Übersetzt von Red DragonDraconic Carrier (Dreadgion)
Ein massives Schlachtschiff, welches unerwartet im Abyss erscheint.
Größer als eine Festung, ist dieses Schiff bis unter die Zähne mit mächtigen Waffen ausgerüstet. Seine mächtiger Rumpf wird durch drakonische Reaktoren und Gravitationsmaschinen angetrieben.
Es hat nur ein Ziel: das Erobern einer Festung. Es erscheint zufällig während einer Abyss Belagerung und lässt zahlreiche Level 50 Elite Truppen zu Boden. Hat es erst einmal eine Festung im Visier, stürmt es sie binnen Minuten.
Zu Verteidigung eines solchen Angriffs verlangt es nicht nur die Hilfe von NPC's, sondern auch gut organisierte Gruppen.
Dieses Schiff ist wohl die größte Bedrohung, welche ihr jemals im Abyss begegnen werdet. |  |
Inhaltsverzeichnis:1. Aussehen
2. Aufbau
3. Der Schlüssel, damit die Dreadgion erscheint: Festungskämpfe
4. Seine Aufgabe, ein riesiges Verstärkungsschiff?
5. Drakonische Elite Mobs
6. Dreadgion und blaue drakonische Ausrüstung
7. Ein Ausblick auf eine zerstörte Dreadgion
1. Aussehen
Ein furchteinflößendes Schlachtschiff.
2. Aufbau
Es sind mehr Geschuütztürme auf der Dreadgion installiert, als auf dem Bild gezeigt.
Insgesamt gibt es 3 anvisierbare Teile der Dreadgion. Alle 3 Teile sind vom Mobstatus Legendär, haben sehr viel Leben und mächtige Attacken.
Drakonische Geschütztürme Diese Waffen werden "Drakonische Kanonen" genannt. |  Werdet ihr von einer Schockwelle der Zerstörung getroffen, verschlägt es euch die Sprache |
Diese Kugelförmigen Objekte sind überall auf der Dreadgion installiert. Sie greifen alles an, was dem Schiff zu nahe kommt. Diese Geschütztürme benutzen eine Attacke Namens "Schockwelle der Zerstörung", welche zwischen 3000-4000 Schaden an einem Templar mit Level 50 Unique Ausrüstung verursacht. Wenn du zu lange im Visier dieser Geschütztürme bist, gibt es für dich kein überleben. Die meisten dieser Türme sind paarweise installiert und haben eine Reichweite von 30m. Nicht nur das, sie benutzen ebenfalls Attacken, welche Spieler paralysieren und andere starke Flächenzauber.
Reaktoren
 Ein Elyos welcher versucht nahe an die Dreadgion heranzukommen. |  Er kam zu nahe an den Reaktor und wurde mit 2 Treffern niedergestreckt. |
Es ist unbekannt was diese Teile des Schiffes machen. Ich versuchte näher heranzukommen und wurde von einer Attacke getroffen, die sich "Barriere der Zerstörung" nannte. Ich starb in wenigen Sekunden. Und um ehrlich zu sein, die Waffen rundum den Reaktor sind viel gefährlicher als der Reaktor selbst. Ich denke nicht, dass es möglich ist nahe an den Reaktor zu kommen, ehe man die Wächter Transformation hat.
Gravitationsmaschinen Die Gravitationsmaschinen sehen aus wie Zapfen |  Auch sie haben mächtige Attacken. |
Wir wissen nicht exakt, was diese Maschinen machen. Diese Objekte benutzen gelegentlich Attacken, welche deine Flugzeit verringern und deine Bewegungsgeschwindigkeit verlangsamen. Auch wenn diese Attacken keinen Schaden verursachen, machen sie dich doch extrem anfällig gegenüber Attacken von anderen Schiffsteilen. Ich versuchte an einer Stelle des Schiffes zu landen, wo ich mich sicher fühlte. Aber ich rutschte herunter und während ich fiel, wurde von einem drakonischen Geschütz getroffen.
3. Der Schlüssel, damit die Dreadgion erscheint: Festungskämpfe Eine Warnung wird im gesamten Abyss gezeigt. |  Eine Dreadgion um 4 Uhr im oberen Abyss! |
Zwar sind die genauen Bedingungen nicht bekannt, aber die Dreagions scheinen oft während Festungskämpfen zu erscheinen (was normalerweise dazu führt, dass jeder in der Festung getötet wird)
Das ist mit Sicherheit richtig, denn die Dreadgions wurden entworfen, um das RvR auszugleichen.

Ich ging in das Gebiet, um die Dreadgion zu finden, welche aus dem nichts erschien.
Sobald eine Dreadgion erscheint, wird jeder im Gebiet alarmiert und die Position des Schiffs wird auf der Karte markiert. Wenn du das Schiff live sehn willst, brauchst du nur in das markierte Gebiet auf der Karte gehen. Bedenke, dass du nicht zu nahe herangehen solltest, sonst bist du tot.
 Eine Dreadgion frisch aus dem Portal, volle Kraft vorraus! |  Die Dreadgion fliegt vorwärts zur Drakasis Festung. Ich frage mich, was wohl passiert. |
4. Seine Aufgabe, ein riesiges Verstärkungsschiff?
Drakonische Technik vom feinsten. Ein mittelmäßiger Angriff wird als Gruppentreff beim Geistheiler enden.
Es ist immer mit dem selben Ziel unterwegs. Es sucht sich ein Ziel und läßt Verstärkungstruppen herab, um die Festung zu erobern. Es bewegt sich einfach auf die Festung zu und nach einiger Zeit siehst du eine Warnmeldung. Level 50 Elite Wachen stürmen die Tore.
 Es stoppt, schwebend über einer Festung. Zeit zu spielen! |  Elite Monster werden von der Dreadgion herabgelassen. |
Wenn jemand jemals die Erfahrung "WTF TOT" nahe einer Festung gemacht hat....
Dann wirst du bemerkt haben, dass 8 - 10 Elite Wachen innerhalb der gesamten Festung erschienen sind. Jedes mal wenn das Schiff Verstärkung ablässt, kommen 8-10 Mobs.
 Tore werden sie nicht aufhalten. |  Harter Kampf, selbst für ein Wächter. |
Level 50 Elite Wachen können keinen Kampf anfangen.
Ein Duell zwischen einem Wächter und einem drakonischen Elite Mob. Leider war es kein ausgeglichener Kampf. Der Wächter schafft gerade so 1/5 der HP der drakonischen Mobs. Ich versuchte einen der Elite Mobs mit Hilfe von NPCs zu besiegen, aber ich habe Aggro gezogen und starb nach wenigen Sekunden. Diese Wachen sind nicht wirklich eine Hilfe.
5. Drakonische Elite Mobs
Drachen Paratroopers! Grundsätzlich gibt es 2 Arten: Elite Mobs und Helden. Sie erscheinen nur wähend der Anwesenheit einer Dreadgion.
Sie sind stark genug, um sich durch Level 50 Elite Wachen zu schlagen und haben einen sehr hohen Aggro Radius. Dies macht es besonders schwer sie nacheinander anzugreifen. Der sicherste Weg wäre, sie nacheinander um eine Ecke zu ziehen. Aber bald wirst du merken, dass du dich mit zahlreichen von ihnen herumschlägst, wenn du den ersten nicht schnell tötest. |  Sobald der Kampf begint bemerkst du, wie chancenlos du bist. |
Die Mobs sind alle als paratrooper designed, das bedeutet, dass sie selbst in einem Raum auftauchen können. Sie erscheinen zahlreich rund um den Wächter und kämpfen gegen ihn in einer epischen Schlacht. Ich hatte Mitleid mit dem Wächter, als ich den Kampf sah.

drakonischer Elite Cleric - Helden Status - | 
drakonischer Elite Zauberer - Helden Status - | Die meisten seiner Attacken sind starke AoE Flächenangriffe. Sie fügen allen Zielen vor ihm und innerhalb von 10m 3000 Schaden zu, inkl. einen 3 Sekunden Stun. Ziemlich schmerzvoll.
Er ist angeblich ein Zauberer, aber er ist mit einem Schwer bewaffnet, welches Laser schießt und beschwört zusätzlich ein Level 40 Elite Feuer Elementar. |

drakonischer Elite Jäger - Helden Status - | 
drakonischer Elite Kämpfer - Helden status - | Auch er ist angeblich ein Jäger, aber er kann dich ohne Grund in einen Baum verwandeln. Bist du erst einmal verwandelt, wirst du von sehr schnell von seinen Attacken getötet. Mit seinen aufgestellten Fallen ist ebenfalls nicht zu spaßen.
Selbst ein Balaur weiß, dass 2 einhändige Waffen das beste sind. Sein sofortiger massiver Schaden lässt selbst ein Assasin alt aussehn. Wenn ihr wirklich jagt auf diese Mobs machen wollt, braucht ihr mindestens 2 Gruppen, die zusammen spielen. |
6. Dreadgion und die Blau drakonische Ausrüstung
Nahezu jeder Gegenstand in Aion wurde entdeckt und erfasst, mit Ausnahme der seltenen blauen drakonischen Ausrüstung. Es existieren viele Gerüchte über diese Ausrüstung. Einige fragen sich sogar, ob diese überhaupt existiert. Viele Leute denken, dass das Zerstören einer Dreadgion ihnen Zugang zu diesen Gegenständen gewährt.
Zurzeit wird dies als Unmöglich angesehn, denn es hat noch keiner einer Dreadgion zerstört. Während ich den Artikel schrieb, jagte ich einige Zeit drakonische Elite Wachen. Aber mir verging die Lust. |  |
Wenn es wirklich mit einer unglaublich geringen Chance von den Drakonischen Elite Wachen dropt, dann denke ich, ich muss mehr von ihnen töten. Aber ich denke keiner wird von den Wachen ihn naher Zukunft irgendein Teil bekommen.

Wer wird wohl der Erste sein, der eine Dreadgion zerstört und uns epische Beute zeigt?
7. Ein Ausblick auf eine zerstörte Dreadgion
Die allmächtige Dreadgion. Aktuell gibt es 1 Platz, wo ihr eine zerstörte Dreadgion findet. Seid ihr in Ra Miran Island im oberen Abyss, findet ihr die Überreste des einst mächtigen Schlachtschiffes.

Wer zum Teufel hat das getan ? Colossus?
Dort findet ihr ebenfalls Level 38 - 40 drakonische Mobs, welche in diesem Gebiet umherlaufen. Ich denke das war die Schiffsmanschaft. Captain Rahibre, ein Named Mob ist ebenfalls dort aufzufinden. Nach dem Name zu urteilen, war er der Captain des Schiffs. Was wohl das Schiff zerstört hat? Ein Meteor? Colossus?
 Die Position der gefallenen Dreadgion |  Ein zerstörtes drakonisches Geschütz |
Quelle: http://power.plaync.co.kr/aion/%EB%93%9 ... 0%EC%98%A8http://www.aionsource.com/forum/general ... rrier.html